‘Best of INNOVATION BASEL’: Im 2020 war alles anders und so konnten wir keinen physischen Anlass durchführen.

Über 10'000 Stimmen sind in 3 Wochen eingegangen. Unglaublich! Ihr habt das Beste unserer erfolgreichsten Projekte prämiert. City-Stories hatte am Ende die Nase vorn. Herzliche Gratulation! Hier geht’s zum Siegervideo.

Erfahre mehr über die anderen 8 Finalprojekte, die ebenfalls am ‘Best of INNOVATION BASEL’-Wettbewerb im 2020 teilgenommen haben.

Citystories.png

City-Stories gewinnt!

Gratulation, liebes City-Stories-Team! Wir wünschen euch auf dem bevorstehenden Weg alles Gute und freuen uns über die Weiterentwicklungen der App. Danke, dass ihr mit eurer Idee die Geschichte von Basel zugänglicher macht und uns alle auf eine kleine Zeitreise mitnehmt. Merci auch an die Bürgergemeinde der Stadt Basel für das grosszügige Sponsoring des Hauptpreises von 5‘000.-!

MaryBjoernOnTour.PNG

Mary und Björn on Tour.

Spannende ‘behind the project’-Momente von unseren Finalist:innen, dank Mary und Björn, die für euch on tour waren.

PIB_2015_Geschenkbon_5020.png

Pro Innerstadt Basel liebt unsere Region und ihre innovativen Projektideen

Jede Woche haben wir mit unserer Partnerin Pro Innerstadt Basel ein ‘Stadt-Entdecker Package’ inkl. 100.- Pro Innerstadt Geschenkbon verlost.